About me

Hi, ich bin Patricia und ich liebe es dich auf deinem Weg in der Entfaltung deiner Persönlichkeit zu begleiten

Ich bin Patricia Grimm und Soulreading Coach. Ich begleite dich in ein selbstbestimmtes und seelenbewusstes Leben voller Reichtum, Geld, Fülle, Selbstliebe und Liebe. Die richtigen Soulmates finden zu mir im schönen Thurgau, neben Zürich und St.Gallen.

Geboren 1980 und alleinerziehende Mama von zwei Girls. Ich bin seit über 6 Jahren als SoulReading Coach selbstständig. Ich bin meiner Leidenschaft und meinem Herzen gefolgt. Spiritualität, Familie & Business zu verbinden, Erfüllung und Freiheit zu leben. «Ich mache mir das Leben, wie es mir gefällt».

 

Ich liebe es meine SoulClients zu mehr SeelenBewusstsein, in ein selbstbestimmtes Leben voller Freude & Freiheit zu begleiten. Ich habe ein riesiges Herz, bin sensitiv und mag es ordentlich. Ich geniesse es, Zeit am Meer oder in den Bergen zu verbringen mit meinen Lieblingsmenschen, einfach Momente die mein Herz hüpfen lassen. 

 

Gerne gehe ich ein Stück des Weges mit dir auf deinem Weg der persönlichen Entfaltung.

 

Herzlichst Patricia

Meine Angebote für Dich