HExenkinder

Kinder der neuen Zeit

Bestärke dein Kind in seinen Hexenfähigkeiten! 

Gerade in dieser Zeit wo es Aussen stürmt, ist es besonders wichtig und wertvoll, dass wir mit den Kindern erdende Rituale, einfache Übungen machen können, um sie aus den starken Energien zu lösen und ihr Selbstvertrauen stärken.

 

Warum Hexenkinder? Für mich und meine Kinder ist es völlig normal, dass wir manifestieren, dass wir mit den Energien spielen, dass wir Orakelkarten ziehen, dass wir Heilsteine nutzen und vieles mehr. 

 

Ich liebe Dinge, die einfach und schnell gehen. Meine Mädels liegen auch nicht 30 Minuten still und
meditieren ;-) 

 

Ich habe einige coole Tools & Übungen entwickelt, die du easy mit deinen Kids machen kannst oder sie natürlich selber tun können. Können tun sies eh, es braucht manchmal nur den Anstupser von uns Eltern.

 

In diesem Workshop erzähle ich dir, aus Kinderseele betrachtet, wie sie die Aussenwelt wahrnehmen und was sie mit ihnen macht. Es geht nicht darum, sie zu bemitleiden, sondern sie in ihren angeborenen Fähigkeiten zu bestärken, damit sie einfach und entspannt mit der Wandlung der Welt umgehen können.

 

SIE BILDEN DIE NEUE WELT MIT!

 

Du wirst auch ganz viele Impulse für dich als Mama oder Papa mitnehmen können.

 

Dieser Workshop wird euer Familienleben entspannen und bereichern.

 

Durch meine langjährige Arbeit mit Kindern als SoulReading Coach, kann ich auf viel Erfahrung zurück greifen & spüre die Seelen, so dass ich genau spüre, was dran ist.

 

Inhalt:

  • Ich erzähle aus Kinderseele betrachtet, wie sie den Sturm im Aussen grad wahrnehmen
  • Ich gebe dir einfache Tipps & Tricks an die Hand, wie du deine Kinder bestärken kannst
  • du bekommst ein Workbook mit all den wertvollen Übungen

Ablauf:

 

Der Workshop findet per Zoom statt. Es wird auch die Möglichkeit geben mir Fragen zu stellen

Der Workshop wird aufgezeichnet, welche dir zur Verfügung gestellt wird.

Hexenkinder Workshop

CHF 222.00

Begleite dein Kind und stärke es mit einfach Tools. Schenke ihm mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe und so habt ihr ein entspanntes Familienleben. Kinderseelen sind das Zerbrechlichste was es gibt. Schütze sie gut in der Schweiz, am Bodensee in Frauenfeld.

Wann:

 

Freitag 10. Dezember 2021

09:15 Uhr, Dauer ca. zwei Stunden

Es gibt eine Aufzeichnung, damit du sie easy nachschauen kannst.

 

 

Willst du ein glückliches Kind und eine liebevolle Kinderseele, dann buche diesen Workshop am Bodensee in Frauenfeld bei Patricia Grimm Soulreading. Erlaube deinem Kind, Kind sein zu dürfen und liebe es bedingungslos.