Energetische behandlung für kinder

Lass die Seele deines Kindes antworten

Was ist SoulReading und wann ist es für dein Kind wertvoll:

Ich behandle seit über 7 Jahren Kinder und Erwachsene bei physischen & psychischen Themen.

 

Ich folge immer meinem Herzen und das meinte anfangs 2021, dass ich mich bei Erwachsenen auf längerfristige Begleitungen fokussiere und energetische Behandlungen nur noch für Kinder anbiete. 

 

Selber Mama von zwei Girls (Jg.2012/2013) weiss ich wie wertvoll es ist, wenn man die Kinder bei den verschiedensten Themen energetisch unterstützen kann.

 

SoulReading bedeutet, dass ich die Seele der Kinder lesen kann. Ich spreche quasi mit der Kinderseele. So können wir herausfinden warum ein Kind zum Beispiel nicht gut schlafen kann oder es sich in der Schule nicht wohlfühlt.

Auch habe ich die Fähigkeit, dass ich die Blockaden, die Ängste dann energetisch lösen kann. 

 

ABLAUF:

  • Ich telefoniere direkt mit Mama oder Papa bei Kindern bis ca. 14 Jahren, danach individuell vereinbart.
  • Die energetische Behandlung findet direkt per Telefon am vereinbarten Termin statt. 
  • Ich verbinde mich energetisch mit dem Kind und arbeite so an ihm.
  • Dauer ist je nach Anzahl der Themen 30-60 Minuten.

Mit was für Themen bist du bei mir richtig:

  • Schlafschwierigkeiten
  • Schul - oder Lernthemen
  • Mühe beim Loslassen
  • Hat immer Bauchschmerzen, erbricht häufig
  • ist ständig in Streitereien verwickelt
  • geht nicht gerne zur Schule / Kindergarten / Kita
  • Zwischenmenschliche Themen
  • uvm.

PREISE:

Bis 30 Minuten: CHF 150.00

jede weitere 5 Minuten: CHF 15.00

 

Notfallbehandlung für Akutthemen,

per E-Mail/WhatsApp 15 Minuten: CHF 100.00

 

Termine müssen mindestens 24h im Voraus abgesagt oder verschoben werden. Ist dies nicht der Fall, verrechne ich CHF 100.00

 

Ich bin weder Arzt oder Heilpraktiker, noch gebe ich Medikamente Empfehlungen. Meine Arbeit dient der seelischen Gesundheit und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.


SoulReading Session

Verrechnung findet im Nachhinein gemäss aufgeführten Preisen statt.

CHF 0.00