HEXENKINDER

Lass die Seele deines Kindes antworten

Das Lachen eines Kindes erhellt die Seele.

Du darfst heilen, wann entscheidet Du.

Ich behandle seit über 7 Jahren Kinder und Erwachsene bei physischen & psychischen Themen.

Ich folge immer meinem Herzen und das meinte anfangs 2021, dass ich mich bei Erwachsenen auf längerfristige Begleitungen fokussiere und energetische Behandlungen nur noch für Kinder anbiete. 

Selber Mama von zwei Girls (Jg.2012/2013) weiss ich wie wertvoll es ist, wenn man die Kinder bei den verschiedensten Themen energetisch unterstützen kann.

SoulReading bedeutet, dass ich die Seele der Kinder lesen kann.

Ich spreche quasi mit der Kinderseele. So können wir herausfinden warum ein Kind zum Beispiel nicht gut schlafen kann oder es sich in der Schule nicht wohlfühlt.

Auch habe ich die Fähigkeit, dass ich die Blockaden, die Ängste dann energetisch lösen kann. 

Ablauf

Mit was fürThemen bist du bei mir richtig

Du darfst.

HEXENKINDER

1 Call CHF 300.00

Notfallbehandlung für Akutthemen
per E-Mail/WhatsApp 15 Minuten: CHF 120.00

Termine müssen mindestens 24h im Voraus abgesagt
oder verschoben werden. Ist dies nicht der Fall, verrechne ich CHF 120.00.

Ich bin bereit!

hier gibst du deine Daten ein damit ich dir im Anschluss eine verbindliche Zusage & Rechnung erstellen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Was liegt dir auf dem Herzen?

Just breathe...

Hol dir jetzt deine kostenlose Breathwork Session

Erlaubnis zum Newsletterversand.

Mit der Absendung dieses Formulars bestätigst Du, dass Du den Newsletter von Patricia Grimm SoulReading erhalten möchtest:

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst.