just feel

Tief berührt von dir selbst!

Lust auf einen grenzensprengenden Workshop?

Als Einstieg nehmen wir das wundervolle Human Design als Unterstützung. Um rauszufinden was für ein Emotionstyp du bist. 

 

50% sind sehr emotionale Wesen und 50% fühlen vor allem die Emotionen der Mitmenschen, spiegeln & verstärken diese um das 30-fache.

 

Wichtig ist zu erfahren, was DEIN Emotionszentrum über dich sagt.

 

Um DICH & deine grössten Visionen fühlen zu können, brauchts eine Verbindung zu deinem Herzen. Das Herz ist jedoch oft zugemauert aufgrund alter Verletzungen.

Diese Mauern hindern dich daran wahrlich zu fühlen und Liebe zu geben & zu empfangen. 

 

Wir sprengen diese Herzenwände, damit du wieder einen echten Zugang zu deinem Herzen hast und deine Gefühle wieder wahrnehmen kannst. 

 

Wir reissen energetische Mauern nieder & öffnen Türen für deine grössten Visionen

 

Tief berührt mit dir selbst, säen wir Samen für deine grössten Visionen. Lassen dich wieder fühlen und holen die Erlaubnis zurück, dass alle Emotionen gelebt werden dürfen. 

 

BIST DU BEREIT?

 

 Inhalt:

  • Grundlagen über dein Emotionszentrum mit Unterstützung des Human Designs
  • kraftvolle Energysession

Ablauf:

Nach erfolgter Zahlung erhältst du von mir den Zugang zur privaten Facebook Gruppe.

Dort kannst du in deinem Tempo die Aufzeichnung mit wertvollem Impact & einer tiefen Energy Session anschauen. 
Der Kurs ist einmalig auf schweizerdeutsch.

 

Just feel - Workshop

CHF 111.00

Wir reissen energetische Mauern nieder und öffnen Türen. Just feel ist ein Workshop wo du dir wieder erlaubst zu fühlen und zu lieben. Wir säen Samen für deine grösste Visionen.

Feedbacks:

"Spannend, könnte ewig weiter zuhören!"

"Da verstehe ich nun meinen Mann!!! Er sagt auch lieber nichts als mich in eine Emotion zu bringen. Sehr spannend!"

"Spannend, möchte am liebsten mein ganzes Chart kennenlernen😊"

"Was für eine Power! Ich habe einen neuen Lieblingsplatz gefunden, ich habe einen wunderschönen Herzensgarten"

 

 

Wenn Du im Kanton Thurgau wohnhaft bist und Du Dich Selbstliebe und Spiritualität interessierst, bist du in diesem Workshop genau richtig.