Manifesting Queen Workshop

Lass Wunder in dein Leben

Wie du WUNDER in dein Leben ziehst!

Ich habe mir mein Haus & meinen Partner manifestiert. Viele nennen mich Manifesting Queen.

Nach einem absolut magischem Live - Workshop

im Mai 2021 hast du nun die Möglichkeit den Workshop in deinem Tempo durch zu arbeiten.

 

Lerne in meinem Workshop, wie du deine Wunder in dein Leben ziehst & ein Leben nach deinen Wünschen lebst.

 

Inhalt:

  • Du lernst deine Visionen und deine Highest Identity kennen
  • Du findest heraus, was du in deinem Leben haben willst
  • Du lernst, wie du dein Wunder genau definierst, damit es zu dir findet
  • Blockierende Glaubenssätze werden wir transformieren
  • Von mir angeleitet gehst du in die höchste Frequenz, die Thetawelle, um zu manifestieren
  • Lerne loszulassen & zu vertrauen, um deine Wunder in dein Leben zu lassen

Ablauf:

Gleich nach der Buchung kriegst du den Link für die private Manifesting Queen Facebook Community

Dort findest du ein zauberhaftes Workbook & alle 4 Aufzeichnungen des Live - Workshops (Mai 2021).

Du schaust in deinem Tempo die Aufzeichnungen nach. Du hast die Möglichkeit in der Community Fragen zu stellen und von den Erfahrungen der Anderen zu profitieren.

Manifesting Queen Workshop

CHF 444.00

Lerne wie du deine Wunder, deine Fülle, dein Reichtum, deine Liebe in dein Leben ziehst. In dem du deine Intuition und das Manifestieren nutzt. Voller Liebe lernst du loszulassen und zu vertrauen. In der Schweiz am Bodensee im Thurgau in Müllheim.

Feedbacks:

"Die grössten Perlen waren die Meditationen und die magische Energie, die ich während des ganzen Workshops gespürt habe und mich seither immer noch erfüllt."

"Der Workshop hat mich sehr begeistert & inspiriert. Mit ihrer einfühlsamen Art, leitet Patricia den Workshop mit sehr viel Herz & Empathie."

"Ich fühle mich total inspiriert & bestärkt, dass Wunder möglich sind."

"Der Kurs war wunderbar und die ganze Woche hatte ich soviel Energie und Leichtigkeit in mir. Es war wunderschön."

 

Ziehe Wunder in dein Leben und öffne dich für all die Magie die für dich ist. Nutze deine Intuition um zu mehr Fülle, Reichtum, Freiheit und Liebe zu kommen. Liebe dich selbst und wertschätze dich in Zürich, in der Schweiz.