remember

Lebe deine Einzigartigkeit

Lass dir dein Glitzern nicht nehmen nur weil es andere blendet. Sie es dir wert geliebt und verstanden zu werden. Du bist einzigartig. Lerne das in meinem Gruppenprogramm in Müllheim bei Frauenfeld am Bodensee in der schönen Schweiz.

 

Es ist Zeit, dich zu zeigen!

 

Erlaube dir deine wahren Energien, dein energetischer Fingerprint zu leben und in die Welt zu tragen. 

 

Wir Alle wurden in unserer Familie, in der Schule, im Job, in Beziehungen jeglicher Art konditioniert.

Es wurde uns eine Wahrheit vorgelebt, die wir zu unserer Eigenen machten. 

 

Ist das wirklich wahr für DICH?

In dir steckt so viel mehr.

Es steckt soviel Pureness in DIR!

 

 

 

 

Remember ist ein wundervolles Gruppenprogramm für mutige Frauen, die ihre wahren Energien leben möchten. Authentisch und selbstbestimmt ihr wahre Licht zum leuchten bringen wollen. In der Schweiz am Bodensee.

Ich lade dich ein, auf eine Reise zurück zu dir selbst.

 

Um dich wieder an deine wahren Energien zu erinnern, nutzen wir das wundervolle Tool Human Design als Landkarte.

Kombiniert mit magischer Energywork, um dein altes Wissen zu integrieren und zu verkörpern

Human Design hat mein Leben komplett verändert und vorallem eins, ERLEICHTERT. Es ist soviel leichter für mich, meine Family und mein Business geworden. Seit dem ich mir erlaubt habe PUR ICH ZU SEIN.

 

Human Design ist eine Mischung aus Astrologie, Chakrenlehre und dem I-Ging. 

 

In diesem Gruppenprogramm lernst du DICH anhand deines Human Design Charts besser kennen. Natürlich lernst du automatisch auch einiges über deine Lieblingsmenschen mit.

 

Warum ein Gruppenprogramm? Weil meine Energie so am höchsten schwingt und ich mir erlaube meiner Freude zu folgen.

Für DICH hat es den grossen Vorteil, dass du unterschiedliche Seelen und ihr Design kennenlernst und es dir so viel leichter fällt es zu verstehen und integrieren.

GRUPPENPOWER IT'S MAGIC.

 

REMEMBER - Gruppenprogramm

Das erwartet Dich:

  • Wöchentliche Calls
  • zauberhafte Unterlagen
  • Austausch in einer privaten FB-Gruppe
  • meine enge Begleitung in der Gruppe
  • Wissen einfach vermittelt, kombiniert mit Energywork

REMEMBER

Ratenzahlung auf Anfrage möglich

CHF 1 699.00

 

Wann:

 Start: 28. Oktober 2021

09:00 Uhr ca. 2 Stunden

8 Wochen

wöchentlich am Donnerstag

Es gibt Aufzeichnungen so dass du sie easy nachschauen kannst.  

Gruppenmentoring in Müllheim im Kanton Thurgau am Bodensee. Lerne deine Einzigartigkeit leben und erinnere dich an deine wahren Energien.