Seelen Balsam zu Hause empfangen

Gruppen Energieübertragung

Balsam für deine Seele bequem zu Hause empfangen. Jeder SeelenBalsam findet zu einem bestimmten Thema statt.

Patricia Grimm hilft Dir als Paar oder Familie wieder zusammen zufinden mit Achtsamkeit und dem Formen Deines Ichs.

Balsam für deine Seele bequem zu Hause empfangen. Jeder SeelenBalsam findet zu einem bestimmten Thema statt. Es ist eine Gruppen-Energiearbeit und Energieübertragung.

Wer kann am SeelenBalsam teilnehmen?

Du kannst wählen, ob du alleine, ihr als Paar oder als ganze Familie aus einem Haushalt inklusive der Haustiere mitmachen möchten. 

 

Wie läuft ein SeelenBalsam ab?

Du legst dich in Ruhe bei dir zu Hause hin und machst es dir gemütlich. Sollte es nicht direkt möglich sein, weil du z.B. noch die Kinder ins Bett bringst, kannst du trotzdem mitmachen, da die Energien immer wirken. 

Du lässt dich so gut es geht darauf ein und empfängst die Energien. Es kann sein, dass du etwas an deinem Körper spürst oder dass du Bilder siehst oder Gedanken hast. Es ist immer genau so gut, wie es ist. Durch die Kraft der Gruppe wird das Energielevel nochmals höher und intensiver.

 

Wann findet der Seelen Balsam statt?

Der SeelenBalsam findet in der Woche um 20:00 Uhr statt. Den nächsten Termin kündige ich über meinen Newsletter an, da ich mich leiten lasse, wann ein Thema und ein Moment zusammenpassen. 

Möchtest du beim nächsten Mal dabei sein? Dann melde dich jetzt schon für den Newsletter an.

Ausgleich: 

Einzelperson CHF 30

Gleicher Haushalt CHF 50 

Dauer ca. 30 Minuten

Möchtest Du beim nächsten SeelenBalsam dabei sein?

Entspannung pur auf Seelenebene mit diesem Seelenbalsam. Empfange wundervolle Energien und stärke deine Intuition und heile deine Liebe zu dir bei Patricia Grimm aus Müllheim bei Frauenfeld in der Schweiz.