Seelen Balsam zu Hause empfangen

Balsam für deine Seele bequem zu Hause empfangen. Jeder SeelenBalsam findet zu einem bestimmten Thema statt. Es ist eine Gruppen-Energiearbeit und Energieübertragung.

Balsam für deine Seele bequem zu Hause empfangen. Jeder SeelenBalsam findet zu einem bestimmten Thema statt. Es ist eine Gruppen-Energiearbeit und Energieübertragung.

Wer kann am SeelenBalsam teilnehmen?

Du kannst wählen, ob du alleine, ihr als Paar oder als ganze Familie aus einem Haushalt inklusive der Haustiere mitmachen möchten. 

 

Wie läuft ein SeelenBalsam ab?

Du legst dich in Ruhe bei dir zu Hause hin und machst es dir gemütlich. Sollte es nicht direkt möglich sein, weil du z.B. noch die Kinder ins Bett bringst, kannst du trotzdem mitmachen, da die Energien immer wirken. 

Du lässt dich so gut es geht darauf ein und empfängst die Energien. Es kann sein, dass du etwas an deinem Körper spürst oder dass du Bilder siehst oder Gedanken hast. Es ist immer genau so gut, wie es ist. Durch die Kraft der Gruppe wird das Energielevel nochmals höher und intensiver.

 

Wann findet der Seelen Balsam statt?

Der SeelenBalsam findet in der Woche um 20.00 statt. Den nächsten Termin kündige ich über meinen Newsletter an, da ich mich leiten lasse, wann ein Thema und ein Moment zusammenpassen. 

Möchtest du beim nächsten Mal dabei sein? Dann melde dich jetzt schon für den Newsletter an.

Ausgleich: 

Einzelperson CHF 20

Gleicher Haushalt CHF 30 

Dauer ca. 30 Minuten

Möchtest Du beim nächsten SeelenBalsam dabei sein?

Nie mehr einen Termin verpassen

* Pflichtfeld

Bitte bestätige, dass du den Newsletter von Patricia Grimm SoulReading erhalten möchtest:

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.