SWEET SOUL

LERNE MIT DEM UNIVERSUM ZU KOMMUNIZIEREN

Wir verändern Energie
mit Energie!

Du darfst heilen,
wann entscheidet Du.

Ich dachte immer, all dieses Übersinnliche, ist nur etwas für Menschen, die das in die Wiege gelegt bekamen. NOPE.

Mit Thetareading hat mein Weg in eine bodenständige Spiritualität vor über 7 Jahren gestartet. Im November 2014 3 Tage gelernt, 2 Tage intensiviert im Januar 2015 und ab Februar 2015 ging ich mit meinem eigenen Business raus.

Nein, ich war noch keine Expertin und hatte noch nicht viel Erfahrung. Was ich hatte: LEIDENSCHAFT pur für dieses so geile Tool und die Möglichkeit andere Menschen zu begleiten. 

SoulReading ist soviel mehr, als nur ein Tool. Es ist eine Verkörperung!

Für mich, meine Mädels & meinen Partner ist es das normalste der Welt & nicht mehr wegzudenken. Wie wäre es, wenn du einfach vom Universum Antworten auf deine Fragen erhältst?

Stelle dir vor, du kannst in deine Seele oder in die Seele deines Gegenübers blicken?

Stelle dir vor, wie du Blockaden, Ängste einfach wahrnehmen kannst UND sie auf einer tieferen Ebene auflösen kannst?

Bereit es zu lernen? Für DICH, deine Family, als Ergänzung zu deiner Arbeit oder als Einstieg in dein eigenes Business♥?

Die Heiler der neuen Zeit heilen Dich nicht.
Sie zeigen Dir den Heiler in Dir.

SoulReading ist deine Seelensprache

In Sweet Soul lernst du welches deine Sprache der Seele ist und wie deine Antworten zu dir kommen. Du kannst dir das vorstellen, wie wenn du eine Fremdsprache lernen würdest.

Um die Antworten des Universums und deiner Seele zu verstehen, begeben wir uns auf die Thetafrequenz. Du kannst dir das wie eine kleine Trance vorstellen. Mit der Zeit, ist diese Anbindung aber immer da und du brauchst nix spezielles mehr dafür zu tun, sondern einfach zu empfangen.

SoulReading kannst du für Alles nutzen!

Mit SoulReading kannst du nicht nur die Dinge erkennen, sondern du kannst sie auch verändernStelle dir vor, dein Kind hat Angst vor einer Prüfung und du kannst ihm sofort helfen. Stelle dir vor, in deinem Business läufts gerade nicht wie gewünscht und du kannst diese Blocks lösen.

Stelle dir vor, du fühlst dich müde und lustlos und kannst dir ganz einfach energetisch helfen.

Wie wärs, wenn du deine Kunden im Coaching noch besser abholen kannst, in dem du ihre Seele lesen kannst?

Wie wärs, wenn du ab jetzt deine Impulse so richtig wahrnehmen kannst und ihnen so vertraust, dass du ihnen folgst, NO MATTER WHAT?

Meine Ausbildung SWEET SOUL, ein Invest in dein ganzes Leben♥.

IN SWEET SOUL lernst du...

Du darfst.

SWEET SOUL

Ausbildung vom 31.10 - 4.11.22 per Zoom,
jeweils um 10 Uhr (90 min) inkl. Aufzeichnung

1499 CHF

Ich bin bereit!

hier gibst du deine Daten ein damit ich dir im Anschluss eine verbindliche Zusage & Rechnung erstellen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Was liegt dir auf dem Herzen?

Just breathe...

Hol dir jetzt deine kostenlose Breathwork Session

Erlaubnis zum Newsletterversand.

Mit der Absendung dieses Formulars bestätigst Du, dass Du den Newsletter von Patricia Grimm SoulReading erhalten möchtest:

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst.