Zauberfrau

Für das Leben & Business deiner wildesten träume

Fühle dich Leicht & Frei

Zauberfrau ist für die Frau, die…

Die Zauberfrau weiss was sie will.
Sie will Alles!

Sie ist bereit für SICH.

Sie ist bereit, sich zu spüren.

Sie ist bereit, sich zu öffnen.

Sie ist bereit, sich roh und nackt, wild & weiblich zu zeigen.

Sie ist bereit, in ihre wahre Power zu treten.

Sie ist bereit, unbändige Leichtigkeit zu erfahren.

Sie ist on fire und bereit, jetzt etwas zu verändern.

Sie ist bereit für ihre Verwandlung.

Zur ZAUBERFRAU.

Meine Geschichte

Ich bin Patricia. Ich BIN eine Zauberfrau. Ganz ehrlich: So war ich nicht immer. 

Ich wollte alles alleine schaffen, schliesslich wars meine Entscheidung alleinerziehende Mama zu werden. Gefühle verdrängen & gleichzeitig kämpfen waren jahrelang meine Methode. 

Ich fühlte mich leer. Ich habe versucht, diese innere Leere mit mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Konsum, mehr Essen zu stopfen. Doch es war nie genug.

Was dann kam, hat ALLES verändert.

Ich traf die Entscheidung, mein gut laufendes Business mit mittleren 4-stelligen Umsätzen radikal zu verändern. Weil ich es FÜHLTE. Und mich entschied, meiner Intuition vollkommen zu vertrauen. An dem Tag begann für mich die pure Heilung.

Ich habe mir erlaubt, JEDES Gefühl zu fühlen. Jedes. Ich war radikal ehrlich zu mir und habe alles angenommen, was ist. Habe über meinen Körper geheilt. Habe meine Geldthemen geheilt. Ich bin die vielen kleinen und großen Schritte gegangen. Bin der immer lauter werdenden Stimme meiner Intuition gefolgt, die von nun an mein Kompass war.

All das habe ich getan für Mich

Dadurch habe ich alles verändert.

So verwandelte ich meine holprigen 4-stelligen Umsätze in meinen ersten 5-stelligen Monat im Mai (du glaubst gar nicht wie magisch das war!!!) und schon im Juni habe ich durch einen magischen 18.000€ Monat meinen Vorjahresumsatz geknackt.

Alles hat sich verändert. Ich bin in die pure Eigenverantwortung getreten. Habe mir erlaubt alles umfassende Selbstliebe zu fühlen. Und verlor in den letzten Monaten 13kg. Aus Heilung und absoluter Selbstliebe heraus.

Ich lebe meine Weiblichkeit. Ich lasse mich im Leben & im Business von der mächtigen Stimme meiner Intuition leiten.

Kunden kommen aus dem Nichts. Absolute, mein Leben bereichernde Traumkunden. Mit ihnen zu arbeiten entfacht Tag für Tag mein Feuer und die pure Leidenschaft für mein Business neu.

Ich liebe mein Leben. Ich liebe mein Business. Ich liebe MICH.

Was für mich möglich ist, ist auch für dich möglich.

Werde zur Zauberfrau

Wenn du den Ruf spürst, folge ihm. Vertrau der Stimme deiner Intuition. Vertrau mir, wenn ich dir sage: Deine Intuition wird Welten für dich bewegen. Lass mich dich begleiten bei deiner Verwandlung zur ZAUBERFRAU.

Erlebe grenzenlose Fülle und unendliche Liebe für dich. Strahle in deinem hellsten Licht!

Bade im goldenen Strom deiner Soul Mates & Traumkunden. Fühle die heiße Liebe zu dir, deinem Körper und deinem Leben. Fühle dich sexy und mächtig. Weil du alles kreierst, was du willst.

Ich weiß, dass du weißt, dass jetzt mehr für dich möglich ist. In Zauberfrau kreieren wir das.

Diese Themen erwarten Dich:

Sparkle again!

Glaub mir, du hast die Macht einfach ALLES zu ändern! Deine Beziehungen, dein Leben, dein Business, deinen Geldfluss, deine Sexualität.

Dich erwartet:

Eine 3-monatige Reise.

In einer kleinen, intimen Gruppe bekommst du den Spiegel hingehalten. Ich blicke in deine Seele und erkenne auf den Punkt genau, wo es gerade hakt und was du brauchst. 

In wöchentlichen Calls sprengen wir all deine Mauern und tauchen gemeinsam in die Welt der unendlichen Energien ein. 

Vollende deine Verwandlung zur ZAUBERFRAU in einem magischen Offline Retreat. 

Erlebe Sisterhood, tiefe Verbindung zu dir & deiner weiblichen Schöpferkraft. Gekrönt mit einer zauberhaften Surprise.

Du kannst deine 3-monatige Reise zur ZAUBERFRAU jederzeit starten.

Kundenerfolge

„Was für ein zauberhafter Call war das heute. Ich muss immer noch lächeln, wenn ich daran denke. Innere Wärme, Stärke, Leichtigkeit, Glücksgefühle und Befreiung – all das wurde heute in mir währenddessen ausgelöst. Danke dafür du Zauberfrau.“

„Für mich wars unbeschreiblich. Ich „musste“ voll aus meiner Comfortzone raus und mich Allem stellen, konnte nicht flüchten. Was dann durch diese Übungen passierte und wie es mich veränderte war und ist immer noch MAGIE pur. Ich erlaube mir ALLES und das ist so befreiend!“ 

„Das Retreat hat meine Lebensfreude, wie eine Blüte die sich öffnet, aus meinem Schlaf gerissen. So dass ich jetzt alles Schöne und Gute sehe und wieder wahrnehme. Es fühlt sich alles viel leichter an. Ich kann meinen Alltag ruhiger angehen, so dass ich oft drüber lachen muss, wenn ich zurückdenke.“

Du darfst.

Zauberfrau

3 Monate gemeinsame Reise | wöchentliche Calls
Breathwork | Energysessions | Gruppe für den Austausch
+ OFFLINE RETREAT für Sisterhood, Verbindung & Tiefe

7000 CHF
Wir starten JETZT!

Ich bin bereit!

hier gibst du deine Daten ein damit ich dir im Anschluss eine verbindliche Zusage & Rechnung erstellen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Was liegt dir auf dem Herzen?

Just breathe...

Hol dir jetzt deine kostenlose Breathwork Session

Erlaubnis zum Newsletterversand.

Mit der Absendung dieses Formulars bestätigst Du, dass Du den Newsletter von Patricia Grimm SoulReading erhalten möchtest:

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst.